Teaser für das Mists of Pandaria Cinematic aufgetaucht?

Am Donnerstag wird um 14:00 Uhr wird erstmals das offizielle Mists of Pandaria Cinematic Intro Besuchern der Gamescom in Köln präsentiert. Wer das Cinematic-Team von Blizzard kennt der weiß sicherlich das es sich dabei um eine wirkliche Augenweide handeln wird bzw. MUSS.

Im englischsprachigen Forum von ScrollsofLore.com und von Cedimedi (danke) wurde nun ein möglicher Teaser auf das Mists of Pandaria Cinematic veröffentlicht.

MoP Cinematic Teaser?!

Bei dem Bild kann es sich aber natürlich auch um ein frühes Artwork handeln. Man sieht aufjedenfall ein Schiff der Horde und Allianz sowie dichten Nebel.. das sind alles Zeichen dafür, dass es sich hierbei eigentlich nur um die Schlacht zwischen Horde und Allianz vor Pandaria handelt.

Genaueres werden wir aber wohl erst im Laufe des Donnerstag erfahren.